Winter Classic Bike in Rüsselsheim

[ct-red] Die Classic Bike-Show im Opel-Altwerk: Am 18. Januar 2015 ist es wieder so weit. Direkt am Rüsselsheimer Bahnhof liegt das ehemalige Opel-Werk – und dort findet zum 9. Mal die Winter Classic Bike statt. Jeder kann teilnehmen und ausstellen. Aufbau ist bereits am Samstag, 17.01.2015 von 14 bis 17:00 Uhr.

Was vor nunmehr 8 Jahren als verrückte Idee eines motorradbegeisterten Sammlers belächelt wurde, ist in Rüsselsheim mittlererweile zum festen Bestandteil der Oldtimer-Veranstaltungen in der Opel-Stadt geworden. Jedermann und –frau darf hier sein Young- oder Oldtimer-Motorräder ausstellen. Alle Motorradbegeisterten sind eingeladen, die ausgestellten Schätze am Sonntag, 18. Januar 2015, von 10 bis 16:00 Uhr zu bestaunen und sich mit Gleichgesinnten zu treffen. Besucher können am Sonntag von 10 bis 16 Uhr ihre klassischen Motorräder auf dem Werksgelände im Adamshof unmittelbar hinter dem Hauptportal abstellen, solange der Platz ausreicht. Öffnungs- und Anfahrtszeiten sowie das gesamte Programm finden Sie unter dem nachfolgenden Link auf der Homepage der Veranstalter.

weitere Informationen