Weihnachtsmarkt der MP Classics in Köln

[ct-red] X-Mas is coming! – Und MP Classics macht einen weiteren Anlauf, um die Oldtimer-Community in Köln in Festlaune zu versetzen. Nachdem das Thanksgiving SWAP Meet wegen Totensonnntag untersagt wurde, findet vom 16.-17.12.2017 der Weihnachtsmarkt statt.

Die MP Classics veranstaltet den etwas anderen Weihnachtsmarkt! Quasi zum Saisonschluss 2017 trifft sich die Oldtimer Community im Treffpunkt Köln zum Weihnachtsmarkt. zu verbringen. Wer noch das ein oder andere Oldtimer-Geschenk sucht, um es unter den Weihnachtsbaum zu legen, wird hier bestimmt noch fündig. Ein extravagantes Ersatzteil oder einen Gutschein für einen der Schrauberkurse der DIY-Academy? Einfach vorbeischauen, gleichgesinnte treffen und bei Glühwein und Deep Fried Turkey (US-Feiertagsmenü) in die Weihnachtszeit eintauchen! Der Weihnachstmarkt startet am 16.12.2017 um 10 Uhr und endet am 17.12.2017 um 18 Uhr am Standort der MP Classics in Köln-Lövenich. Mehr unter dem weiterführenden Link.

weitere Informationen