US-Car & Oldtimer in Schönholthausen

[ct-red] Die US & Oldtimer-Culture-Sauerland e.V. veranstaltet vom 22. bis 24. August 2014 ein Treffen für Freunde von US-Cars und Oldtimern in und um die Schützenhalle in Finnentrop-Schönholthausen in Nordrhein-Westfalen. Erwartet werden wie im vergangenen Jahr einige hundert US-Klassiker.

Freunde von altem Blech werden vollends auf ihre Kosten kommen. Neben vielen europäischen Oldtimern von Volvo, Triumph, Mercedes, Porsche, Opel, VW, Ford & Co., werden auch viele alte US-Schiffe der Marken Buick, Cadillac, Chrysler, Chevrolet, Continental, Dodge, Ford, GMC, Jeep, Oldsmobile, Plymouth, Pontiac – um nur die wichtigsten zu nennen - der Baujahre 1929 bis heute zu sehen sein. Für das leibliche Wohl wird über das gesamte Wochenende natürlich bestens gesorgt. Teilnehmern, die vor Ort Campen möchten, steht auf dem angrenzenden Wiesengelände genug Raum zur Verfügung. Die sanitären Anlagen sind in der Halle daneben vorhanden. Auf Wunsch und Anmeldung steht morgens ein sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet bereit. Die US & Oldtimer-Culture-Sauerland e.V. ist aus dem US-Car Stammtisch entstanden, der sich erstmals am 02.09.2012 in Finnentrop Lenhausen direkt an der B 236 zusammen fand. Von April bis Oktober trifft man sich dort bei trockenem Wetter jeden Sonntag ab 11 Uhr. Es werden Ausfahrten geplant, technische Tipps ausgetauscht oder einfach nur geklönt. Bleibt nur noch zu hoffen, dass der Wettergott gut gelaunt ist und die alten Schätzchen trockene Reifen behalten. Zielanfahrt ist US-Car & Oldtimertreffen in 57413 Finnentrop-Schönholthausen, Schützenhaus.

weitere Informationen