Stumpemarked im dänischen Herning

[ct-red] Freunde historischer Kraftfahrzeuge können in Dänemark gleich zwei Messen besuchen, die mit unterschiedlichen Ansätzen den Oldtimer- und Youngtimer-Fahrern entgegenkommen. Der 62. Teilemarkt im MCH Messecenter in Herning öffnet am 9.4.2016 den Stumpemarked (Teilemarkt).

Gut besucht war die Bilmesse und Brugtmarked (Verkaufsmesse) für Automobile und Motorräder im Messecenter der dänischen Stadt Frederica, die vergangenen Samstag, 02. April bis Sonntag, 03. April 2016 die Besucher anlockte. Schon eine Woche später, also kommenden Samstag, 09. April 2016 findet im MCH Messecenter in Herning der Teilemarkt für Automobile und Motorräder statt. Vertreten sind bei dieser Veranstaltung Oldtimer und Youngtimer, Motorräder, Lkw sowie einige Clubstände. Unser Bild zeigt einen Ausschnitt des Stumpemarked in Herning. Auch für deutsche Touristen ist dieser Teilemarkt eine Reise wert, denn es bietet sich geradezu an eine Urlaubswoche dranzuhängen. Alle weiteren Informationen finden Sie unter dem weiterführenden Link auf der Homepage des Stumpemarked.

weitere Informationen