Sauerland Klassik mit Priol und Malmsheimer

[ct-red] Der eine fährt gerne Oldtimer und der andere ist berühmt für seine satiren Handwerker-Analysen. Die Rede ist von Urban Priol und Jochen Malmsheimer, die beide während der Sauerland Klassik für Kabarettistische Background während der Oldtimer-Rallye sorgen. Anmeldeschluss ist der 31. Juli 2017.

Nach der erfolgreichen Premiere vor zwei Jahren steht nun die zweite Sauerland Klassik an. Der zweite Durchgang, der vom 4. bis 7. Oktober 2017 steigt, ist erneut in der Hansestadt Attendorn beheimatet und führt an zweieinhalb Tagen über die schönsten Landstraßen der Region. 130 Old- und Youngtimer bis Baujahr 1995 können sich bis zum 31. Juli 2017 anmelden. Für die Organisation der Sauerland Klassik ist die renommierte Agentur Plusrallye des mehrfachen Deutschen Rallye-Meister Peter Göbel zuständig. Grüne Wälder, historische Ortschaften, strahlend blaue Seen und natürlich das Überfahren von zahlreichen Talsperren erwarten die Teilnehmer. Ein besonderes Highlight dürfte aber das erste Tagesziel auf dem Gelände der Karl-May-Festspiele sein oder die Abschlussgala am Biggesee. Hier sorgen die beiden Kabarettisten Urban Priol und Jochen Malmsheimer wieder für beste Unterhaltung. Alle Infos unter dem weiterführenden Link.

weitere Informationen