Saisonausklang mit den Oldtimertagen Hennef-Sieg

[ct-red] Angefangen hat das Ganze mal mit einem Tapeziertisch und aktuell wird am kommenden Wochenende der 43. Oldtimerteilemarkt auf dem Gelände und in der Aula der Kopernikus Realschule in Hennef stattfinden. Vom 9. bis 10. November 2013 heißt es wieder stöbern, staunen und Schnäppchen machen.

Angeboten werden Fahrzeuge, Ersatzteile, Zubehör, Literatur und Ausgefallenes in der Kopernikus-Aula. Der Teile- und Fahrzeugmakrt umfaßt alle klassischen Autos und Motorräder und so mancher ist in Hennef schon mit einer absoluten Rarität nach Hause gefahren. Der Veranstalter weist aber aus gegebenen Anlaß darauf hin, nur auf den ausgewiesenen Parkplätzen zu parken, denn die Stadt Hennef kennt leider kein Erbarmen mit den Messebesuchern. Abgesehen von den Spaßbremsen der Stadt werden aber viele Rheinländer zum Abschluss der Oldtimersaison 2013 erwartet. Rund 100 Händler präsentieren ihre Waren in und um die Kopernikus-Aula. Geöffnet ist Samstag von 9 bis 17 Uhr und Sonntag von 10 bis 16 Uhr. Alle weiteren Informationen und Anfahrtsbeschreibungen finden Interessenten auf der Homepage des Veranstalters unter dem nachfolgenden Link.

weitere Informationen