Rostblütenfest des FVVD e.V. Dreieich

[ct-red] Der Fahrzeugveteranenverein Dreieich e.V. (FVVD) veranstaltet nunmehr seit über einem Jahrzehnt in Dreieich-Sprendlingen sein alljährliches Rostblütenfest, das mittlererweile bei vielen Oldtimer-Enthusiasten einen festen Platz im Terminkalender besitzt. Dieses Jahr ist das Treffen am 3. Juni 2018 angesagt.

Die zwanglose Zusammenkunft von Freunden aller fahrbaren mit motor- und muskelangetriebenen (Kraft-) Fahrzeuge aller Art wird auch dieses Jahr eine breite Palette an zwei-, drei- und vierrädrigen Schätzen aufbieten, aber auch Freunden von Stationärmotoren, Kraftmaschinen und sonstigen Antrieben eine Menge bieten. Die Teilnehmer haben die Gelegenheit, ihre Geräte und Maschinen einem breiten und interessiertem Publikum zu präsentieren. Nennung und Nenngeld sind nicht erforderlich, wer kommt ist einfach da! Parallel zum Rostblütenfest findet im übrigen auch das Dreieicher Weinfest mit Frühschoppen sowie Kaffee und Kuchen statt. Wer also zwischendurch einmal einen edlen Tropfen kosten möchte, kann dies gerne tun. Ganz nach dem Motto des ausrichtenden Vereins "in veterano gaudium". Mehr über den Fahrzeugveteranenverein Dreieich e.V. und sein Rostblütenfest unter dem weiterführendne Link.

weitere Informationen