Retromoteur & Véhicules de Prestige in Belgien

[ct-red] Wer an Pfingsten noch nichts vor hat, dem sei die größte Veteranen und Oldtimermesse Belgiens empfohlen, die vom 23. Mai bis 25. Mai 2015 in Ciney ihre Pforten öffnet. Die Ciney-Expo ist Belgiens älteste und größte Veteranenshow, der sich vor allem für Besitzer französischer Klassiker lohnt.

Die Retromoteur & Véhicules de Prestige bietet auf 30.000 Quadratmetern alle was mit Autos, Motorrädern, Ersatzteilen und Zubehör zu tun hat und was gehandelt, getauscht oder erworben werden kann. Wer also noch nach richtig alten Teilen – insbesondere für französische Marken und Modelle – sucht, der ist hier absolut richtig. Am 23 Mai 2015 ist die Ciney-Expo von 17 Uhr bis 22 Uhr geöffnet. An den darauffolgenden Tagen jeweils von 10 bis 19 Uhr. Alle Informationen zur Retromoteur, Anfahrtspläne und Programmpunkte finden Sie unter dem weiterführenden Link auf der Homepage des Veranstalters.

weitere Informationen