Radio Oldtimer auf der Retro Classics

[ct-red] Vom 17.03.2016 bis 20.03.2016 wird Radio Oldtimer als Mitaussteller auf dem Stand der GTÜ in Halle 1, Stand C35, vertreten sein. Auch auf der kommenden Techno Classica in Essen wird Radio Oldtimer präsent sein. Diesmal am Stand von OCC Assekuranzkontor aus Lübeck in Halle 3, Stand 449.

Das Konzept als Mitaussteller auf den wichtigsten Oldtimermessen vertreten zu sein, wird von Radio Oldtimer konsequent weitergeführt. Auf der kommenden Retro Classics in Stuttgart wird der neue Websender für alle Oldtimer- und Youngtimer-Fans in Halle 1, Stand C35, gemeinsam mit der GTÜ ausstellen. Die GTÜ ist das 10. Mal auf der Retro Classics dabei, denn seit dem 01.03.2007 führen die GTÜ-Oldtimerexperten neben den amtlichen Dienstleistungen, z.B. Einstufung eines Fahrzeugs als Oldtimer zur Erlangung der H-Zulassung auch nichtamtliche Tätigkeiten als Oldtimerexperten durch. Dazu zählen die Oldtimergutachten für Versicherungen oder Oldtimer-Wertgutachten für den Kauf, Verkauf oder eingetretenem Schadensfall. Radio Oldtimer wird zeitnah über alle interessanten Messe-Hightlights berichten. Auf der im April (06.04. bis 10.04.2016) stattfindenden Techno Classica in Essen, wird Radio Oldtimer gemeinsam mit der OCC Assekuranzkontor GmbH aus Lübeck in Halle 3, Stand 449 präsent sein. Geplant sind Berichte über die Messe-Schwerpunkte, Sonderschauen und Highlights der Techno Classica. Darüber hinaus erfolgen Interviews und Reportagen mit Ausstellern, Clubs und bekannten Persönlichkeiten der Branche.

weitere Informationen