Programmheft zum silbernen Jubiläum

[AvD/GTUE] 100 Seiten prall gefüllt mit schönen Bildern, guten Stories und allen wichtigen Infos zur Jubiläumsausgabe: Bei der AvD-Histo-Monte wird das Programmheft an mehreren Stationen kostenlos verteilt und auf der Website gibt es schon mal Auszüge aus dem Programm.

25 Jahre AvD-Histo-Monte – das silberne Jubiläum von Deutschlands größter Winterrallye für Oldtimer steigt vom 07.-11. Februar 2017 und die Druckmaschinen für die Jubiläums-Print-Ausgabe laufen gerade an. Interessenten können aber jetzt schon einen Blick in das Programmheft zur Jubiläumsausgabe der AvD-Histo-Monte werfen. Die Web-Vorschau enthält mehr als die Hälfte aller Seiten, darunter eine Vorstellung aller Teilnehmer-Fahrzeuge in Wort und Bild, ein Lexikon mit allen teilnehmenden Marken und vieles, vieles mehr. Um die Spannung aufrecht zu erhalten, wurden manche Seiten jedoch bewusst zurückgehalten. In der Print-Version können die Leser sich zusätzlich über ein Porträt des Stargastes Walter Röhrl freuen. Außerdem ging die Redaktion des Jubiläumsheftes in Serre Chevalier auf Spurensuche und ergründen das Phänomen Col de Turini. Darüber hinaus enthält die Print-Version auch detaillierte Streckenkarten zu allen Etappen. Während der AvD-Histo-Monte wird das Programmheft an folgenden Stationen kostenlos verteilt werden: Klassikstadt Frankfurt (Dienstag 7. Februar ab 11:00 Uhr, Mittwoch 8. Februar ab 8:30 Uhr), Hirschhorn am Neckar (Mittwoch 8. Februar ab 10:00 Uhr), Haslach im Kinzigtal (Mittwoch 8. Februar ab 16:00 Uhr) und Rheinfelden, Schweiz (Donnerstag, 9. Februar ab 09:00 Uhr). Weitere Informationen und aktuelle Berichte zur Jubiläums-AvD-Histo-Monte finden die Leser unter dem weiterführenden Link auf der Homepage des Veranstalters.

weitere Informationen