Oldtimer-Tankstelle Brandshof: Alt-Opel Treffen

[ct-red] Mittlererweile fester Bestandteil im Jahreskalender der Veranstaltungen auf der Oldtimer-Tankstelle Brandshof im Hamburg, ist das Alt-Opel-Treffen der Alt-Opel IG von 1972 e.V. am Samstag, 07. Juli 2018 von 11-17 Uhr. Dieses Jahr bereits zum 6. Male.

Eingeladen sind alle Freunde des „Zuverlässigen Opel“ und seinen noch auf der Straße rollenden Klassiker. Die Alt-Opel-IG wird unterstützt von der GTÜ-Prüfstelle Brandshof, Fritz-Kola und Jever. Selbstverständlich gibt es wieder Grillwurst und Pommes Fritz, Kaffee und Kuchen und jede Menge Benzingespräche über alte Opel-Fahrzeuge, die selbstverständlich auf der Tankstelle abgeparkt werden dürfen. Außerdem gibt es eine Teile-Tauschbörse aus dem Kofferraum, denn jeder kann das, was er zuviel hat und zu Opel paßt dort anbieten. Mehr über die Veranstaltungen der Oldtimer-Tankstelle Brandshof finden Interessierte unter dem weiterführenden Link. Die Adresse des Alt-Opel-Treffens ist Großtankstelle Brandshof, Billhorner Röhrendamm 4 in 20539 Hamburg.

weitere Informationen