Oldiebasar Neuruppin für Frühaufsteher

[ct-red] Bereits zum 35. Mal findet in Neuruppin am zweiten Novemberwochenende (9.-10.November 2018) der Oldtimerbasar für vorzugsweise Ostfahrzeuge statt. Freunde von Wartburg, Trabant, AWE, Schwalbe und Co. werden auf dem Ostalgie-Basar garantiert fündig.

Der Markt ist für Frühaufsteher, denn die Öffnungszeiten für Besucher sind Freitags von 7.00 Uhr bis 22 Uhr und am Samstag geht’s beeits um 4.00 Uhr los und endet um 18.00 Uhr. Dieser Markt ist ein Muss für Freunde von Fahrzeugen, die östlich des Eisernen Vorhangs entstanden. Auch Liebhaber deutscher Vorkriegsklassiker können auf ihre Kosten kommen. Wichtig: Der Sonntag dieses Mal kein Markttag. Freitag und Samstag wird aber wie eh und je die Schnäppchensuche geboten. Eine Eintrittskarte kostet 5 Euro. Mehr Infos zum Oldiebasar Neuruppin unter dem weiterführenden Link.

weitere Informationen