Musikbox- und Straßenkreuzer-Festival in Verl Kaunitz

[ct-red] Freunde amerikanischen Blechs und der Lebensart der fünfziger bis siebziger Jahre kommen am 9. und 10. Juni 2012 im Verler Stadtteil Kaunitz wieder voll auf ihre Kosten. In und um die Ostwestfalenhallen steigt dann das Musikbox- und Straßenkreuzer-Festival.

Der Besucher, ob mit oder ohne Auto, taucht ein in eine vergangene Zeit und geniesst das Flair der guten alten Zeit hautnah. Alles, was die 50´s so beliebt macht, wird dort zu finden sein: ein großes US-Oldtimer-Treffen (im vergangenen Jahr rund 2.500 Fahrzeuge) und jede Menge Kultobjekte zum Bestaunen und Kaufen, eine Atmosphäre, die den Besucher glauben macht, in der Staffage eines Elvis-Filmes gelandet zu sein. Wie immer wird auch dieses Mal wieder ein großes Live-Programm die Besucher erwarten, mit oder ohne altes Auto warten wieder zwei Tage voller Überraschungen und Spaß. Wie in jedem Jahr gibt´s auf 2 Bühnen jede Menge Rock´n´Roll - Musik der Spitzenklasse, die Roomates sind zurück, außerdem die Downhomers sowie Al Rocco & His Roccotones und die Jive-O-Matics aus Hamburg. Neu in diesem Jahr: US-Cars bis Bj. 76 incl. 2 Personen dürfen gratis auf das Gelände, Europäer bis Bj. 1969 ebenfalls. Neuere Fahrzeuge können aus Platzgründen leider nicht mehr auf das Gelände, bekommen aber einen gesonderten Parkplatz. Dazu leckeres Essen für jeden Geschmack und den großen 50er Jahre-Markt, auf dem es alles zu kaufen und zu bestaunen gibt, was die 50´s ausmacht : alte Musikboxen, Ersatzteile, Automaten, Literatur, Kleidung, Neon-Art, bunter Kleinkram, Schallplatten und und und... Das komplette Programm finden Sie auf den weiterführenden Informationsseiten des Veranstalters.

weitere Informationen