Königliches Flair und Club-Sonderschau

[ct-red] Die 6. Oldtimer-Messe OSNA-Oldies mit vielen Highlights findet am Samstag, 02.03. und Sonntag, 03.03.2019 statt und würdigt das Engagement und die Arbeit der Clubs in einer Sonderschau. In der Halle Gartlage, Osnabrück, findet zudem eine Oldtimer-Versteigerung statt.

Die OSNA-Oldies bietet 2019 viele Fachvorträge und Preisverlosungen rund um das rostigste Hobby der Welt. Aber auch Werkzeuge, Teile, Zubehör und Prototypen werden zu erwerben und bestaunen sein. Für 2019 wird der Messeplatz rund um die Halle mit weiteren Zusatzzelten aufgestockt. Es kommen noch einmal zwei weitere, beheizbare und mit Holzfußboden ausgestattete Zelte hinzu, so dass die OSNA-Oldies dann auf fünf Hallen plus Freigelände erweitert wird. Als Schwerpunkt-Thema für 2019 wird es eine „Club-Sonderschau“ geben. Der Titel für die Sonderschau lautet: „On The Road Forever – Oldtimerclubs und Ihre Aktivitäten“. Passend zum Thema wird es dann auch Vorträge geben. Für den schönsten Clubstand hat der Veranstalter einen Pokal gestiftet. Eine unabhängige Jury wird die Stände bewerten. Im Focus werden hier stehen: Standoptik, Originalität sowie die bestmögliche Darstellung des Clubs und dessen Aktivitäten. Erstmals wird 2019 auch die Volkswagen AG mit ihrer Classic-Abteilung auf den OSNA-Oldies ausstellen. Gezeigt werden vier Prototypen aus dem Hause VW, die man so nie auf der Straße sehen konnte.

weitere Informationen