Klassiker-Tage im hohen Norden

[ct-red] Viel geboten wird am kommenden Wochenende auf den Klassiker-Tagen in Schleswig-Holstein. 10.000 Quadratmeter Hallenfläche und noch einmal 25.000 Quadratmeter im Freien – Platz ist genug bei den Klassiker-Tagen Schleswig-Holstein KTSH in Neumünster.

Vom 26. -27. Mai in Neumünster. Die KTSH sind eine Mischung aus Oldtimerteilemarkt, Klassikermesse, Museum auf Zeit und Oldtimertreffen für jedermann. Im vergangenen Jahr kamen rund 14.300 Besucher, die begutachten konnten, was 114 Aussteller zu bieten hatten. Am Samstag gibt es eine Sternfahrt nach Neumünster mit insgesamt acht Startorten im ganzen Bundesland und in Hamburg. Wer mitfahren möchte, muss inklusive Beifahrer 20 Euro bezahlen. Über die Startorte informieren die Internetseiten der Veranstaltung. Am Samstag ist von 10 bis 18 Uhr geöffnet, am Sonntag von 10 bis 17 Uhr. Die Tageskarte kostet 7 Euro und alle Programminfos zu den Klassiker Tagen in Schleswig-Holstein finden sich im Internet unter dem nachfolgenden Link.

weitere Informationen