Klassiker-Picknick in Ober-Ramstadt

[ct-red] Der nunmehr fünf Jahre alte Verein der „Freunde historischer Fahrzeuge Ober-Ramstatt FHFO“ feiert am Sonntag, 17. Juni 2018 erneut sein gut in der Fangemeinde etabliertes Klassiker-Picknick. Dabei steht nicht die schiere Größe der Veranstaltung im Vordergrund sondern die Qualität.

Im Gegensatz zu anderen Veranstaltungen legen die Veranstalter nicht den Wert auf möglichst viele Fahrzeuge, sondern der Spaß die Authentizität der Fahrzeuge und die familiäre Atmosphäre stehen im Vordergrund. Dies wird durch den sehr schönen Veranstaltungsplatz am Naturfreundehaus in Ober-Ramstadt unterstrichen. Im vergangenen Jahr kamen rund 350 historische Fahrzeuge, darunter auch ein Stromlinien-Röhr aus heimischer Produktion (die Marke Röhr hatten ihren Sitz in Ober-Ramstatt). Die FHFO freut sich auf zahlreiche Oldtimer-Clubs und viele Teilnehmer sowie viele Besucher die Jahr für Jahr das Umfeld der Veranstaltung am Waldrand hoch über Ober-Ramstadt genießen. Mehr über die FHFO unter dem derzeitigen Ausweichquartier, da der Webauftritt http://www.fhfo.de in Überarbeitung ist.

weitere Informationen