Käfer Club Celle lädt zum großen Krabbeln

[ct-red] Die einen nennen es großen Käferauflauf, die andere das große Grabbeln in Celle. Die Rede ist vom großen Käfertreffen in Celle, das im Jubiläumsjahr zum 25. Male stattfindet. Eingeladen hat der 1. Käfer Club Celle, der diese Verstaltung seit 1991 durchführt.

Der 1. Käfer Club Celle lädt zum Jubiläum: Am 7. August findet dort das 25. Käfertreffen Celle statt, auf dem natürlich auch alle anderen luftgekühlten Volkswagen gerne gesehen sind. Seit 1991 hat sich der Celler Treff zur zweitgrößten Eintagesveranstaltung für klassische VW in Norddeutschland entwickelt – und nur vom gigantischen Maikäfertreffen in Hannover überboten zu werden, sagt schon einiges. Das gesamte Programm finden Sie unter dem weiterführenden Link.

weitere Informationen