Jubiläums-Monte: Jetzt Startplatz für 2016 sichern

[ct-red] Jubiläum bei Deutschlands Wintermarathon Nummer eins: Die AvD-Histo-Monte findet 2016 zum 20. Mal statt. Bereits zum zweiten Mal startet die „Monte“ wieder in Mainz. Für die Teilnehmer geht es über viele Wertungsprüfungen vom 17.02.-21.02.2016 zur Côte d’Azur.

Die technische Abnahme findet im Mainz am Dom statt. Für die Teilnehmer geht es dann an drei Fahr- und Wertungstagen bis an die Côte d’Azur. Zugelassen sind Autos bis Baujahr 1995, für den Gesamtsieg in Frage kommen allerdings nur H-Kennzeichen-taugliche Klassiker bis Baujahr 1985. Für jüngere Modelle gibt es eine Youngtimer-Wertung. Das Nenngeld für ein „2-Personen-Team“ beträgt 3.950 Euro. Wer vom 17. bis 21. Februar 2016 mitfahren will, sollte sich allerdings beeilen. Nach der erfolgreichen Wiederauflage im letzten Jahr sind nur noch wenige Startplätze für die 2016er Ausgabe frei! Alle weiteren Details zur Nennung und dem Rennen finden Sie unter dem weiterführenden Link.

weitere Informationen