Japan-Biker-Treffen in Adelsdorf

[ct-red] Das Treffen für japanische Motorräder bis Baujahr 1987 findet am 23.09.2017 in Adelsdorf im Industriegebiet auf dem Gelände des Sachverständigenbüros Kämpf statt. Der Eintritt ist frei. Aussteller, Händler und Privatverkäufer für klassische Japan Bikes sind willkommen.

Zum dritten Mal treffen sich die Freunde von Zweirädern aus Fernost im fränkischen Adelsdorf zur Japan Classic. Zugelassen sind japanische Motorräder, die 30 Jahre und älter sind. Die Teilnahme ist kostenlos, der Veranstalter bittet aber um Voranmeldung über die Homepage des Events (siehe untenstehenden Link). Wie in den vergangenen zwei Jahren werden wieder weit über 100 klassische Japan-Bikes der Marken Honda, Suzuki, Yamaha und Kawasaki erwartet. Das Treffen wird begleitet von einem Teile- und Zubehörmarkt, bei dem Händler und Privatanbieter ihre Angebote zeigen. Willkommen sind alle Motorfans und Biker, auf das Eventgelände dürfen aber nur Klassiker bis 1987 einfahren. Weitere Informationen unter dem nachfolgenden Link.

weitere Informationen