Interclassics Maastricht im Januar 2018

[ct-red] Jubiläum an der Maas. Zum 25. Male öffnet das Ausstellungsgelände MECC in Maastricht am zweiten Wochenende des Jahres 2018 vom 11.-14. Januar seine Tore für die Interclassics im niederländischen Maastricht.

30 Autominuten westlich von Aachen, beginnt auch 2018 die Saison der großen europäischen Oldtimermessen. Neben dem Komplettfahrzeug-Angebot gibt es stets einen gut sortierten Teilemarkt, reichlich Modelle, Automobilia und Literatur. Vom 11.-14. Januar 2018 steht Maastricht im Zeichen der 25. Ausgabe der InterClassics Maastricht. Diese Jubiläumsausgabe blickt unter anderem auf die Highlights der vergangenen 25 Jahre zurück. Passend zu den 18 Themen, die über die Jahre präsentiert wurden, wird eine einzigartige Kollektion von 18 Spitzenmodellen gezeigt. Zudem werden die schönsten Classic Cars und ihr exklusives Zubehör ausgestellt. Geöffnet von Donnerstag, 12 Uhr bis 20 Uhr (Previewtag) und Freitag von 10 Uhr bis 20 Uhr und am Samstag und Sonntag jeweils von 9 Uhr bis 18 Uhr.

weitere Informationen