InterClassics 2019: Lancia zu Gast

[ct-red] Die Messe InterClassics Maastricht ist eine Ausstellung für klassische Fahrzeuge, die vom 10.01.-13.01.2019 im niederländischen Messecentrum MECC Maastricht stattfindet.

Zahlreiche nationale und internationale Aussteller, Privatpersonen sowie Händler, präsentieren auf der Messe ihre Klassiker, lang gesuchte Ersatzteile und Literatur. Im Bereich TopMobiel wird ganz stilvoll das Thema Grand Prix Classics und das Schönste, was der Bereich klassische Autos zu bieten hat, präsentiert. Die InterClassics Messe Maastricht bietet ein nahezu vollständiges Angebot für alle, die sich für klassische Autos begeistern. Thema und Gast-Automobilmarke ist in 2019 Lancia. Die italienische Luxus-Automarke Lancia, die in den Fiat-Konzern integriert wurde, lässt das Herz von Liebhabern aber immer noch höher schlagen. Mehr zum gesamten Programm unter dem weiterführenden Link auf der Messehomepage.

weitere Informationen