Goodwood Festival of Speed: 25 Jahre Vollgas

[ct-red] Das wohl grösste Motorsport-Spektakel Europas, das Goodwood Festival of Speed feiert in diesem Jahr sein 25-jähriges Jubiläum. Die Vollgas-Party findet vom 12.-15. Juli 2018 auf dem Goodwood Motor Circuit in Chichester statt. Eingeladen hat der Duke of Richmond. Wie immer bietet diese Festival bestes „Historic Racing“ mit spektakulären Rennen.

Das Goodwood Festival of Speed bietet seit jeher bestes “Historic Racing” mit spektakulären Rennen in theatralischem Rahmen. Es gibt nur wenige Anlässe weltweit, die bezüglich Grösse und Attraktivität mithalten können. Die Charakteristiken dieser Veranstaltung sind der internationale Charakter und Motorsport. Goodwood ist ein Meeting für Vollgas-Profis. Auch das Publikum wirft sich in Schale und erscheint in angemessenem Dress.. Weil das Goodwood Festival of Speed in diesem Jahr seinen 25. Geburtstag feiert, dürfen sich die Zuschauer auf ein ganz besonderes Programm freuen. Die Veranstalter haben sich vorgenommen, zum silbernen Jubiläum noch einen draufzusetzen – was gar nicht so einfach sein dürfte, angesichts des hochkarätigen Line-ups, dass dem motorsportbegeisterten Publikum Jahr für Jahr serviert wird. Aus diesem Grund wird der Duke diesmal höchstpersönlich seine Highlights aus 25 Jahren FoS zur großen Sause nach Südengland laden.

weitere Informationen