Ein Pfund Kaffee und ne Ente dabei

[ct-red] Das man in den frühen 1920er Jahren im Kaufhauskatalog auch Automobile bestellen konnte, war ja bekannt, aber das man jetzt zum Kaffee gleich einen Oldtimer mit einkaufen kann, ist neu. Der Kaffeeröster Tschibo mit großem Filialnetz und die Hamburger Westside.cars haben sich zusammengetan und bieten zum Kaffee jetzt den passenden Klassiker.

Tchibo und westside.cars verwirklichen Oldtimerträume. Ob Mercedes-Benz 230 SL, Ford Mustang, Porsche 914 oder Citroen 2 CV, selbst ein DKW Schnelllaster und ein Ovali-Käfer sind im Angebot. Oldtimer ab 15.500 EUR lassen die Augen von Autoliebhabern glänzen und Herzen höher schlagen. Oldtimer sind nicht einfach nur irgendwelche Alltagsautos, sondern Fahrzeuge mit einem ganz besonderen, unverwechselbaren Charakter - echte Liebhaberstücke und Design-Ikonen. Mit Tchibo und westside.cars kann man sich jetzt einen solchen Traum erfüllen. Insgesamt 8 Fahrzeuge sind im Angebot, alle mit frischer HU und Wertgutachten und der Preis gilt inklusive erster Jahresinspektion und Ölwechsel. Mehr dazu auf dem Internetportal der Firma Tschibo unter dem weiterführenden Link.

weitere Informationen