Digitale Pressemappe der GTÜ jetzt online

[ct-red] Anläßlich der Retro Classic in Stuttgart präsentierte die GTÜ Gesellschaft für Technische Überwachung GmbH auf ihrer Presskonferenz im Messe-Pressezentrum einen umfangreichen Themenkatalog über klassische Fahrzeugthemen. Die Pressemappe ist jetzt online verfügbar.

In einer online verfügbaren Pressemappe präsentiert die GTÜ für alle jene die am 03. März 2017 zur Pressekonferenz verhindert waren die Themen der diesjährigen GTÜ Pressekonferenz. Die Präsentation der Themen finden Sie im Anschluss an diese Pressemitteilung unter dem weiterführenden Link. Präsentiert wurde die Mängelentwicklung bei den 30-60 jährigen alten Fahrzeugen, die Top-Mängel der Youngtimer, die dieses Jahr zum Klassiker werden und das Thema "Originalität aus rechtlicher Sicht", das von Dr. jur. Götz Knoop, Vizepräsident des DEUVET, auf der GTÜ Pressekonferenz vorgestellt wurde.

weitere Informationen