Deutsches Museum: 100 Jahre Zündapp

[ct-red] Am 10. September 2017, ab 11.00Uhr, ist in München das große internationale Treffen „100 Jahre Zündapp“ am Verkehrszentrum des Deutschen Museums, Am Bavariapark 5, 80339 München. Im Verkehrszentrum werden die Fahrzeuge des Deutschen Museums ausgestellt.

Am 10. September 2017 ist auch eine Sonderausstellung im Museum geplant. Die Zündapp-Freunde feiern 100 Jahre Zündapp nicht nur mit den Fahrzeugen und Maschinen von Zündapp, sondern auch für die ehemaligen Mitarbeiter die diese Fahrzeuge produziert hatten, bevor der Zündapp-Standort in München aufgelöst und die Marke nach China verkauft wurde. Schon am am 11. September 2016 gibt es das Pre-Meeting 99 Jahre Zündapp! Weitere Informationen finden Sie unter dem weiterführenden Link.

weitere Informationen