Classic Car Auction bei Dolder Sports in Zürich

[ct-red] Seit über 20 Jahren führt die renommierte Oldtimer-Galerie Toffen mehrmals pro Jahr Auktionen mit klassischen Fahrzeugen durch. Zum zweiten Mal findet am Samstag, 8. Juni, eine Versteigerung im Rahmen des Dolder-Classics-Oldtimer-Treffs in Zürich statt.

Rund 70 ausgesuchte Fahrzeuge im Gesamtwert von rund 5 Millionen Schweizer Franken kommen dabei unter den Hammer. Die Fahrzeuge können am 6. und 7. Juni von
10 bis 20 Uhr und am Auktionstag 8. Juni 2013 von 9 bis
14 Uhr besichtigt werden. Ab 14 Uhr findet
die Versteigerung statt. Eine komplette Angebotsübersicht ist bereits im Internet bei der Oldtimergalerie veröffentlicht. Kataloge können dort auch bestellt werden. Reinhard Schmidlin, Inhaber der Oldtimer-Galerie in Toffen bei Bern und Organisator des Events meint, dass man schon im letzten Jahr mit dieser Auktion in Zürich auf reges Interesse gestoßen sei. Bei den aufgerufenen Klassikern sind wieder einige äußerst attraktive Modelle bekannter Marken dabei. Alle Details zur Veranstaltung, die online verfügbaren Angebote und die Informationen zum Veranstaltungsort sind im Internet unter dem weiterführenden Link erhältlich.

weitere Informationen