Caravan Salon: Classic Camping in Halle 7

[ct-red] Beim Caravan Salon 2015 in Düsseldorf werden vom 29. August bis 6. September unterschiedliche Aktionen und Sonderschauen die Besucher erfreuen. In diesem Jahr heißt das neue Motto „Dein neues Fenster zur Welt“ – gezeigt wird aber auch Klassisches in Halle 7 und am Eingang Nord.

Alle Freunde der mobilen Freizeit können in Düsseldorf eine noch größere Auswahl und Vielfalt erleben, denn das Angebot ist im Vergleich zum Vorjahr noch einmal gewachsen. 590 internationale Aussteller präsentieren Caravans, Reisemobile und Basisfahrzeuge von 130 Marken, insgesamt werden über 2.000 Freizeitfahrzeuge gezeigt. Außerdem gibt es eine umfassende Marktübersicht in den Bereichen Zubehör, Ausbauteile, Zelte, Mobilheime und Reisedestinationen. Damit erstreckt sich der CARAVAN SALON auf rund 195.000 Quadratmetern, verteilt auf elf Hallen und das Freigelände. Der Caravan-Salon Düsseldorf 2015 ist von Samstag, 29. August bis Sonntag, 6. September 2015, jeweils von 10 bis 18 Uhr geöffnet. Die Oldtimer-Ausstellung gehört traditionell zu den besonderen Publikumsmagneten beim Caravan Salon Düsseldorf. Mitglieder des Camping Oldie Clubs (COC) präsentieren in der Halle 7 (siehe Foto) und am Eingang Nord Caravaning-Schmuckstücke aus den 60er Jahren und den Anfängen des Camping. Mehr zum Caravan Salon Düsseldorf finden Sie unter dem weiterführenden Link.

weitere Informationen