Bosch Automotive Tradition wird Bosch Classic

[ct-red] Die Bosch Automotive Tradition gab sich den griffigeren Namen Bosch Classic – sonst bleibt alles beim Alten! Oder besser, die neue Bosch Classic des weltbekannten Autozulieferers kümmert sich intensiv um die Ersatzteilversorgung von Young- und Oldtimern – auch mit Nachfertigungen.

Manches ältere Bauteil wird bei Bosch noch gefertigt oder ist auf Lager. Sind die Fertigungswerkzeuge und -unterlagen noch vorhanden und das Projekt wirtschaftlich, lässt Bosch Classic Teile auch originalgetreu nachfertigen. Zudem gibt es reproduzierte Teile in historischer Optik aber mit modernem Innenleben. Wie bisher werden auch Ersatzteile instandgesetzt. Darüber hinaus bietet Bosch Classic Schulungstermine zu historischer Fahrzeugtechnik an. Zusätzlich gibt es technische Informationen aus dem umfangreichen hauseigenen Archiv mit über 60.000 Dokumenten, die unter dem Bosch Classic Portal nach Marken und Modellen sortiert abrufbar sind. Alle weiteren Informationen des Bosch Classic Service finden Sie unter dem weiterführenden Link.

weitere Informationen