6. VW Käfer-Wintertreffen in Herford

[ct-red] Vom 11. Januar 12. Januar 2014 findet im alten Güterbahnhof an der Bünder Straße das 6. 6. VW Käfer Wintertreffen statt. Zugelassen sind ausschließlich luftgekühlte Fahrzeuge. Das Wintertreffen umfaßt auch einen Teilemarkt und Angebote der Veranstalter.

Willkommen in Herford beim 6. VW Käfer-Wintertreffen als Einstimmung zur Saison 2014. Das beliebte Treffen findet am Güterbahnhof in familiärer Atmosphäre statt. Das Angebot erstreckt sich auf zwei Hallen und angeboten wird alles was so ein Volkswagen hergibt: Fahrzeuge komplett, zerlegt oder als Einzelteil - nur luftgekühlt müssen Sie sein, also vom Käfer bis zum Bulli. Daneben sind jede Menge Fachgespräche unter Gleichgesinnten angesagt, Tipps und Tricks im Umgang mit dem Volkswagen und seine Besonderheiten bei der Reparatur und Wartung. Schon manch einer ist aus Herford mit einem gut erhaltenen Käfer zurückgekehrt. Neben den Gesprächen mit Ausstellern und anderen Besuchern verbindet die Teilnehmer weitere Programmpunkte, die unter dem weiterführenden Link auf der Homepage des Veranstalters aufgelistet sind. Dort ist auch Anfahrtsskizze veröffentlicht.

weitere Informationen