4. Pfungstädter Oldtimertreff am 24. April 2016

[GTÜ] Schmankerl, Leckereien und Sehenswürdigkeiten der besonderen Art werden am Sonntag, den 24. April 2016 beim 4. Pfungstädter Oldtimertreff geboten. Jeder kann hier kostenlos teilnehmen, der einen Oldtimer sein eigen nennt: Autos, Motorräder und klassische LKWs werden erwartet.

Der 4. Pfungstädter Oldtimertreff findet zeitgleich mit der 28. Internationalen RTCE Nibelungenfahrt für Klassiker statt, die ebenfalls in Pfungstadt startet und bereits seit Wochen ausgebucht ist. Noch offen für alle ist der Oldtimertreff, bei dem sich im vergangenen Jahr mehr als 500 Fahrzeuge und etwa 3000 Besucher eingefunden hatten. Neben frisch gezapftem Pfungstädter Bier sorgen die regionalen Spezialitäten der Direktvermarkter Aktion „Frisch und Lecker – im Landkreis der Genießer“ für einen rundum gelungenen Tag. Zuschauer ohne Oldtimer sind natürlich auch gerne gesehen (Parkmöglichkeit für diese Fahrzeuge gegenüber der Pfungstädter Brauerei). Da die Plätze für Oldtimer auf dem Gelände begrenzt sind, empfiehlt sich eine rechtzeitige Anreise. Weitere Informationen zum Oldtimertreff und den Pfungstädter Events finden Sie unter dem weiterführenden Link auf der Homepage des Veranstalters.

weitere Informationen