21. Historische Keilriemenfahrt auf der Ostalb

[ct-red] Kommendes Wochenende, Samstag, 29.09.2012, steht die Ostalb ganz im Zeichen der 21. Historischen Keilriemenfahrt die vom Motorrad-Club Aalen-Reichenbach e.V. ausgerichtet wird. Teilnehmen dürfen nur Motorräder, die zwischen 1899 und 1924 gebaut wurde, also absolut echte historische Schätze.

Der MSC-Reichenbach wurde im Jahr 1969 gegründet. Damals zählte der Verein gerade einmal 22 Mitglieder, schnell wuchs die Zahl der Mitglieder bis heute auf 215 und es werden jährlich mehr. Der MSC- Reichenbach veranstaltet jedes Jahr Oldtimer Treffen, die sich immer großer Beliebtheit und zahlreicher Teilnehmer erfreuen. Mit etwas Glück spielt das Wetter bei der Tour durch die schöne Ostalb auch noch mit. Aber auch wenn es herbstlich werden sollte: Es ist immer ein besonderes Erlebnis, den tollkühnen Männern auf ihren knatternden Kisten zuzusehen. Unser Bild zeigt eine Teilnehmergruppe der vergangenen historischen Keilriemenfahrt. Mehr Informationen unter dem weiterführenden Link auf der Homepage des MSC-Aalen-Reichenbach.

weitere Informationen