10 Jahre Unimog Regionalgruppe Rhein-Main

[ct-red] Vor 10 Jahren, im Jahre 2003, wurde die Regionalgruppe Rhein-Main des Unimog-Clubs Gaggenau gegründet. Die erste Veranstaltung im Jahr 2003 war Stadt und Land, Hand in Hand. Dort hat die Regionalgruppe erstmals das Universal Motorgerät (Unimog) vor Zuschauern präsentiert.

Im Jubiläumsjahr sind vom 28. bis 30. Juni 2013 in Aufenau zwei Veranstaltungen geplant. Dazu wurde das Gelände in Aufenau angemietet, auf dem sich die Teilnehmer der Jubiläumsveranstaltung nach Herzenslust austoben können. Die zweite Veranstaltung ist dann das Maislabyrinth in Götzenhain, das am 14. Juli 2013 stattfindet. Doch jetzt steht zunächst das "Regionale Jubiläum" der Regionalgruppe Rhein-Main des Unimog-Club Gaggenau an. Mit rund 360 Mitgliedern und gut 600 Fahrzeugen zählt die Gruppe mittlerweile zu den aktivsten in der großen Unimog-Gemeinde. So ist es auch kein Wunder, dass die Mitglieder sich für ihren runden Geburtstag etwas Besonderes haben einfallen lassen – vom 28. bis 30. Juni ist das anspruchvolle Geläuf des Motorsportclubs Aufenau angesagt. Weitere Veranstaltungsdetails, Anfahrtskizzen und Programmpunkte finden Sie unter dem weiterführenden Link.

weitere Informationen