VW & AUDI-Klassik Treffen 22.04.2018

[ct-red] Das Oldtimertreffen für Fahrzeuge der Marken VW & AUDI/Auto Union bis Baujahr 1988 findet am Sonntag, 22. April 2018 am Großen Weserbogen in Porta Westfalica ab 9 Uhr zum ersten Mal statt. Die Teilnahme ist kostenlos und eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Zum ersten Mal steht das "VW & AUDI Klassik Treffen 2018" nun im Frühjahr auf dem Programm. Eingeladen sind alle historischen Kraftfahrzeuge der Marke VW, AUDI und die der Auto Union Gruppe bis Baujahr 1988 und deren Besitzer. Der sehr schöne Naturparkplatz am „Freizeitzentrum Großer Weserbogen“ bietet die besten Voraussetzungen um die Oldtimersaison 2018 zu eröffnen. Die Veranstaltung wird der sachkundige Moderator Arno Wahl aus Kalletal / OWL der sich bestens in der Szene auskennt, moderieren. Der Oldtimer-Experte ist u.a. auch für Radio Oldtimer auf großen und angesagten Oldtimer-Events vor Ort am "Mikro". Er wird den Besuchern einige der historischen Fahrzeuge und deren Besitzer im Laufe der Veranstaltung vorstellen und somit zur "Kurzweil" beitragen. Die Vergabe der Pokale für die "weiteste Anreise", "Best of Watercooled", "Best of Aircooled" und "Best of Show" runden das Veranstaltungsprogramm ab (siehe Foto). Für das leibliche Wohl der Teilnehmer und Besucher ist bei diesem Oldtimer-Tagestreffen bestens gesorgt.

weitere Informationen