Creme 21 Youngtimer Rallye startet am 25.09.2013

[ct-red] Creme21 – kenne ich doch? In den siebziger Jahren war sie die Kultkosmetik: "Creme 21", runde Dose im grellen Orange. Heute steht "Creme 21" für eine erfolgreiche Youngtimer-Rallye, die im Schwerpunkt die Automobile der 1970er Jahre über die Straßen treibt. Die nächste "Creme 21" Youngtimer-Rallye findet vom 25.-29. September statt.

Um es vorwegzunehmen, die Creme 21 Youngtimer Rallye ist ausgebucht. Deutschlands größte Youngtimer-Veranstaltung startet dieses Jahr am 25. September 2013 und veröffentlicht am 23. September dazu auf seiner Homepage das offizielle Programm und Roadbook. Bis dahin heißt es sich gedulden. Veranstalter ist der Youngtimer Club e.V. Oldenburg. Die diesjährigen Sponsoren sind die Firma Opel und der Automobilclub von Deutschland AvD. Die Streckenlänge der Rallye beträgt dieses Jahre 1.200 km quer durch Deutschland, Meldeschluss war der 1.7.2013 und 120 Fahrzeuge wurden zugelassen. Meldeberechtigt waren Youngtimer Fahrzeuge von Baujahr 1966 bis 1991. Die Creme 21 Youngtimer Rallye wird auch dieses Jahre wieder Gleichgesinnte im eigenen Youngtimer auf eine automobile Zeitreise von den 1970er bis heute schicken. Alle Informationen und aktuelle "Durchsagen" zum Strecken- und Rallyeverlauf sind auf der Homepage des Veranstalters veröffentlicht.

weitere Informationen